The
Power of
illusion

Grafiken aller Art

  • Logos und Markenidentitäten
  • Plakate und Flyer
  • Websites und Landing Pages
  • Anzeigen und Werbematerialien
  • Social-Media-Grafiken und Posts
  • Produktfotos und Renderings
  • Illustrationen und Comics

Logo
Design

Ein Logo ist das Markenzeichen eines Unternehmens, welches kurz und knapp die Aussage trifft, die Du mit deinem Unternehmen vermitteln möchtest, dazu muss das Logo einfach aber auch aussagekräftig gestaltet werden. 
Es gibt nichts Besseres, als das Unternehmen schon anhand seines Logos zu erkennen und positive Erfahrung mit zu verbinden. Ein Logo hat viele Anwendungsbereiche ob Social Media, Web Design, Briefpapier oder Arbeitsbekleidung, es sollte so gewählt und entworfen werden das zu deinem Unternehmen passt.

Illustration
Design

Ein Logo ist das Markenzeichen eines Unternehmens, welches kurz und knapp die Aussage trifft, die Du mit deinem Unternehmen vermitteln möchtest, dazu muss das Logo einfach aber auch aussagekräftig gestaltet werden. 
Es gibt nichts Besseres, als das Unternehmen schon anhand seines Logos zu erkennen und positive Erfahrung mit zu verbinden. Ein Logo hat viele Anwendungsbereiche ob Social Media, Web Design, Briefpapier oder Arbeitsbekleidung, es sollte so gewählt und entworfen werden das zu deinem Unternehmen passt.

Corporate
Identity

Ein Logo ist das Markenzeichen eines Unternehmens, welches kurz und knapp die Aussage trifft, die Du mit deinem Unternehmen vermitteln möchtest, dazu muss das Logo einfach aber auch aussagekräftig gestaltet werden. 

Was ist „Corporate identity“? Darunter versteht man das gesamte Auftreten deines Unternehmens, angefangen vom Web Design bis hin zur Arbeitsbekleidung, aber auch das Auftreten der Angestellten im Unternehmen und gegenüber Kunden. Ziel dessen ist es, eine Unternehmensphilosophie zu erzeugen, die einen hohen Wiedererkennungswert hat. Corporate identity hat drei wichtige Säulen auf denen das Image eines Unternehmens aufgebaut wird.

Corporate Design (Erscheinungsbild): Arbeitsbekleidung, Briefbögen, Webseite, Produkte, alles, was ein Kunde von Außen sehen kann.

Corporate Communication (Kommunikation): E-Mail verkehr, Social Media, Meetings, Marketing, wenn es zur Kommunikation mit einem Kunden kommt.

Corporate Behaviour (Verhalten): Umgang mit Kunden, Lieferanten, Kommentaren im Bereich Social Media, Führung, Motivation, all diese Punkte werden wichtig, wenn es meistens um umstrittene Themen geht und diese einen sachlichen, aber respektvollen Lösungsweg benötigen.

®2021 Turban-Media

Cookie Consent mit Real Cookie Banner